Das Forum für die Bewerbung: Bewerbungsforum.com Foren-Übersicht Das Forum für die Bewerbung: Bewerbungsforum.com
Bewerbung-Forum: Das Bewerbungsforum des Berufszentrum in NRW

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bewerbung zur pflegerischen Hilfskraft

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum für die Bewerbung: Bewerbungsforum.com Foren-Übersicht -> Anschreiben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ron

BeitragVerfasst am: 11.02.2010, 18:34    Titel: Bewerbung zur pflegerischen Hilfskraft Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin neu hier, und wollte direkt mal was anfragen.
Ich selber habe meine Ausbildung, was jetzt aber nichts zur Sache tut.

Dieses Bewerbungsanschreiben soll ich für meine Mutter schreiben, weil sie (leider) nicht so den Durchblick hat, und ich im Moment absolut keinen Plan habe was ich schreiben könnte.

Also es geht darum, Sie will sich nochmal in dem selben Betrieb bewerben, in dem Sie schonmal 2 Jahre in einem befristeten Arbeitsverhältnis gearbeitet hat. Sie hat vor kurzem mal dort angerufen, ob neue Stellen frei sind, die Chefin meinte Sie solle sich nochmals bewerben, wäre sie damals nicht gegangen, hätte Sie eine Fest-Anstellung bekommen.

Das Arbeitsklima empfand sie im Großen und Ganzen gut und könnte sich Vorstellen, wieder dort anzufangen, die Kollegen waren alle sehr nett, Sie hat Ihre Arbeit gut gemacht, und die Chefin war auch zufrieden.
Der Grund warum sie gegangen ist, war wegen 1 Mitarbeiterin, die versucht hat, meine Mutter ''rauszuekeln'' und es auch geschafft hat.
Sie hat über Sie Gerüchte verbreitet, und die anderen Mitarbeiter haben sie deshalb gemieden.

Nun, ich weis absolut nicht, was ich schreiben soll, ich habe zwar Vorstellungen, kann sie aber leider nicht umsetzen.

Ich wäre euch um schnelle hilfreiche Post's sehr dankbar!

Mfg
Ronny
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum für die Bewerbung: Bewerbungsforum.com Foren-Übersicht -> Anschreiben Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum