|
Das Forum für die Bewerbung: Bewerbungsforum.com Bewerbung-Forum: Das Bewerbungsforum des Berufszentrum in NRW
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
StormriderBB
|
Verfasst am: 03.12.2009, 11:50 Titel: Eure Meinung über Bewerbungen im Web |
|
|
Hallo liebe Forennutzer,
mein Name ist le Phuong Huynh ich bin Student der OnlineMedien an der Hochschule Furtwangen University. Derzeit schreibe ich meine Thesis im Bereich Mediensoziologie mit dem Titel „Wandel und Auswirkungen von Bewerbungsformen am Beispiel neuer Web 2.0 Karriereplattformen“.
Für meine Thesis benötige ich eure Hilfe. Ihr seit die Webuser die auch das Internet nutzen um euren Wunschberuf zu finden, somit lebt ihr am Puls der Zeit. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr etwa zehn Minuten Zeit nehmen würdet, um mir einpaar Fragen kurz zu beantworten. Bei Interesse schicke ich euch die Fragen gerne zu bzw. poste die direkt hier. Die Antworten könnt ihr mir einfach per E-Mail an huynh@hs-furtwangen.de zuschicken. Alle Daten werden streng anonym behandelt und dienen ausschließlich zu Forschungszwecken meiner Thesis.
Vielen Dank für eure Hilfe,
le Phuong Huynh |
|
| Nach oben |
|
 |
StormriderBB
|
Verfasst am: 11.12.2009, 11:28 Titel: |
|
|
Hallo liebe Nutzer,
damit eure Antworten weiterhin anonym behandelt werden, ist die Umfrage jetzt online zu finden.
Die Umfrage geht acht Minuten und ist schnell durch gemacht.
http://www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=16038
Vielen Dank für eure Teilnahme,
le Phuong Huynh |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|